RISTORANTE ROSENGARTEN ZOLLIKERBERG

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 596 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Ristorante Rosengarten Zollikerberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 23:07 Meine Gäste meinten, die Mediterrane Pizza war lecker, die Margherita leider viel zu fettig und gar nicht belegt, keine Tomaten, Käse komplett durchgeschmolzen wie eine Suppe als Belag. Nicht gut. Ich habe nicht mitgegessen.
23 Mär 2024 um 7:30 Perfect Thankyou
20 Mär 2024 um 16:32 war gut
15 Mär 2024 um 7:07 Schnelle Lieferung, sogar etwas früher, als erwartet.
26 Feb 2024 um 0:41 Qualität heute sehr enttäuschend leider. Hab eine Pizza Prosciutto bestellt. Die war 1. sehr klein obwohl normale Größe bestellt und dann war es ursprünglich eine Margarita Pizza wo man nachträglich obendrauf noch den Schinken aufgelegt hat.